Püttlingen, Stadthalle Püttlingen

Die etwas andere Weihnachtsshow!

Kerzenschein und Herzenswärme, Christbaum-Schmuck und Weihnachtssterne, Glockenklang tönt aus der Ferne... Ich kuschel mich in meine Decke und plötzlich ist das Gefühl da! Weihnachten!
Auch dieses Jahr laden die Zimtklänge alle Weihnachts-Liebhaber in ihr “Wohnzimmer”.

Seit 2019 begeistern Musikerfreunde das Publikum. Ob in Kirchen, auf Garagendächern, im Live-Stream oder in Begleitung eines Bäckerautos auf saarländischen Straßen (…), die Mischung aus klassischen, modernen und zeitlosen Weihnachtsliedern, besinnlichen und witzigen Texten plus Glitzer, Glamour und Spekulatius, beschert allen Gästen das definitiv schönste Fest des Jahres.

Der Facettenreichtum dieser außergewöhnlichen Kombination (Conni Krempel, Nina Heidemann und Sven Groß) verspricht einen wunderbaren Abend mit vielen emotionalen Momenten.

Lasst uns gemeinsam Weihnachten feiern!

Mehr zu den „Zimtklängen“ findet Ihr hier: www.zimtklaenge.de

Vorverkaufsstellen:

• Buchhandlung Balzert, Pickardstr, 31
  • Postshop Köllerbach, Hauptstr. 6
  • Kulturbüro, Rathausplatz 1

Eine Veranstaltung in Kooperation mit der Stadt Püttlingen.