Köllerbach, Burg Bucherbach

Die Interessengemeinschaft Burg Bucherbach e.V. (IG Burg) veranstaltet am 31.10.2024 wieder eine gespenstische Halloween-Aktion in der Burganlage in Köllerbach.

Mit selbst mitgebrachten Taschenlampen und Schreibmaterial dürfen Kinder im Alter von 4-11 Jahren die geheimnisvolle Burg und ihre gruseligen Türme durchsuchen.
Es gilt Hinweise zu finden, wer denn wohl aktuell in der Burg herum spukt? Als kleine Belohnung gibt es natürlich etwas Süßes!

Es ist keine Anmeldung erforderlich. Die Aktion beginnt ab 18:00 Uhr und endet um 20:00 Uhr. Die Kinder müssen von Betreuungspersonen begleitet werden. Bei zu schlechtem Wetter wird die Aktion möglicherweise abgesagt. Bitte im Zweifel auf der Homepage des Vereins informieren: www.burgbucherbach.de bzw. den sozialen Medien.